Mittwoch, 22. Februar 2012

MeMadeMittwoch - blau schwarz blau

Die liebe Frau Kirsche fragte mich, ob unsere neue Wand blau ist. Ja, liebe Juli, dem ist so. Und rate mal, wer mich inspiriert hat? Genau: Du mit Deiner schönen Wohnzimmerwand! Echt wahr.

Zum heutigen MMM bei MEIKE! also die ersten Bilder vor der neuen Wand, die mir immer noch sehr, sehr, sehr gut gefällt.

Auf den folgenden, sehr dynamischen Bildern kann die wehrte Leserin ein diesen Winter sehr oft getragenes, heiß geliebtes Kleid sehen. Es hat so gar nicht meine Farbe, aber ich liebe es!


 Jetzt ist aber mal gut mit dem Gehüpfe....
 So, wieder ordentlich posieren, bitte.
 
Eigentlich geht's mir ja nur darum, Euch diese Kombi zu zeigen, die von Julia inspiriert ist, die meinte, dass sie das Kleid sehr gerne mit Petrol kombiniert. Deshalb habe ich heute mutig zu blau gegriffen :-)
Einen farbenfrohen Tag wünscht

Melleni

Kommentare:

  1. Unbedingt mit Petrol kombinieren! Das peppt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi mit Petrol... :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die farbigen Strümpfe auch super zum Lieblingskleid! Wir werden den Frühling schon noch herauslocken!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich den begeisterten vorrednern nur anschließen. eine hübsche kombi!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut´s aus. Richtig frisch.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut aus wie ein Lieblingskleid.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ich freu mich!! Vielleicht mach ich noch einen Scrrenshot, damit ich anderen zeigen kann, dass ich die LIEBE Frau Kirsche bin ♥
    Die Kombi ist super! Vielleicht sollten wir langsam aber sicher alle von den schlammfarbenen Strumpfhosen und Leggins Abstand nehmen und uns ins Farbgetümmel schmeißen?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Auch nicht meine Farbe, aber ein tolles Kleid! Und klar: Mut zur Farbe, bunte Shirts und Strumpfhosen drunter!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, Strümpfe in preussischblau, echt schön, steht Dir gut und dazu das hellblaue oder zartgraue Shirt: super. Und dann noch passend zur schönen Wand ;)
    Ich mag als Eyecatcher auch gern ein bisschen Farbe, da sehen Schwarz und Grau noch feiner aus....

    LG, Linde

    AntwortenLöschen