Mittwoch, 18. Januar 2012

Meeting in Mitte

Heute fand ja ein kleines Bloggerinnen event statt: Wir durften Meike beim Praktikum besuchen. Zuvor gab es lecker Essen und viel Plausch!

Anschließend besuchten wir noch Meikes Praktikumsplatz, einen Steinwurf vom Hackeschen Markt.

Zum Schluss ging es dann mit uns durch und wir spielten eine Szene der neueren deutschen Geschichte nach - GsD hatten wir unsere schönsten Kleider an, und posierten nicht ganz originalgetreu, so dass der lieben Lindy, unserer Fotografin, nicht die Linse platzte.

Ein klasse Treffen, das gerne wiederholt wird.

Gute Nacht
Melleni

Kommentare:

  1. talentfrei schön, eure kleider, eure präsentation.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem supertollen Tag, aber den haben sich die Powerfrauen in den schönen Kleidern auch verdient!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos !! Hört sich nach viel Spaß an.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. toll, euch hätte ich auch gerne bei Barcomi's "gemeetet" - bin aber erst Mitte Februar in Mitte Berlin.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Vermutlich sollten wir immer gemeinsame Schnittmusterbestellungen machen und auf zweimal gleich zum Sonderpreis beharren.
    Wir können ja mal unsere neuesten Erwerbungen abgleichen und schauen, was alles:
    Hab ich auch,
    will ich auch,
    habe ich mir eben bestellt
    ist.
    Ich finde es jedenfalls richtig nett.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen