Freitag, 27. Januar 2012

Born to die


Heute hat das Warten ein Ende: Lana del Rays langersehnte Debutplatte erscheint heute. Ich werde asap einen Plattenladen* meines Vertrauens aufsuchen und "Born to die" käuflich erwerben. Und dann hoffentlich die nächsten Tage nichts anderes hören als Miss Del Rey. Ich freu mich!

* Gruß an Wiebke, ich muss immer an Dich und Deine Schnösel-Plattenladen-hilfe ich werde älter-Geschichte denken

Kommentare:

  1. genau über die dame wollte ich am samstag schreiben! ohje, ich werds trotzdem machen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab vorbestellt und hab gestern schon im Briefkasten gesucht...aber noch nüscht. heute bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Große Vorfreude!
    Und von wegen Platte: In "cool" sagt man dazu ja gerne auch VINYL.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab gerade Lana del Ray im Stream gehört (schön, nicht wahr?), gilt das auch? Aber auch nur weil ich hier gerade keine andere Musik dabei habe, sonst bevorzuge ich auch ganz altmodisch einen Musikträger :-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. hah, meine ist da! Und sie ist guuuut! Mein Frühlingssoundtrack würd ich mal behaupten. Glamourös aber gleichzeitig modern, sehr schön!

    Nur die Lippen, das tut mir richtig leid.

    AntwortenLöschen