Dienstag, 1. November 2011

Ja, dann sind wa wieder in Berlin

Eben im Radio gehört - als kleine Einstimmung für die Berlin Reisenden des kommenden Wochenendes:


Was soll ich sagen: Ick freu mir, wa!

Das ganze ist schon ganz schön spannend, so ein Groß-Blind-Date in Zeiten des Web 2.0. Und ich bin dabei!
Werden wir genügend Themen haben oder uns anschweigen? (*schlapplach*)
Und wenn wir uns nicht mögen? (*prust*)

So oder so werde ich ein entspanntes Wochenende haben: der Liebste und die beiden Süßen fahren weg - ich werde also schlafen, Sport machen, die Sonne genießen, nähen, Zeitung lesen, die Wohnung putzen, kurz&gut: nichts tun (haha). Es wird großartig.

Eh ichs vergesse: Ich freu mich auf Euch!

Melleni

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf dich!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und ich freu mich auch schon wie bolle. Das wird sicher klasse. Nicht nur so Internet - nee - Reallife!!! :)

    AntwortenLöschen