Samstag, 19. Mai 2012

Geschafft! Kleid 105 ist fertig

Es hat geklappt. Die Idee mit dem Kragenbeleg, die Ihr (Lucy, Arlett und Sathiya) nochmal konkretisiert habt, hat funtioniert. Danke! Ich hab nochmal den ganzen Beleg abgetrennt und neu aufgesetzt. So war das Kleid gestern um halb 12 fertig (die heute-show hab ich mir dann in der Mediathek angeguckt, ich liebe das Internet).

Am Montag gibt es dann Bilder an der Frau, heute nur ein kurzes Bügelbild.

 Hier nochmal im Detail.

Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter ähnlich vielversprechend wie hier!

Bevor wir das Wochenende aber so richtig genießen können, muss die Wohnung auf Vordermann gebracht werden: Wäscheberge, Wollmäuse, wegräumen - real life WWW.

Habt ein schönes Wochenende!
Melleni

Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon auf Bilder an der Frau.
    Bis auf den Saum bin ich auch fertig. Dazu werde ich aber erst morgen kommen.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Mit Krägen hab ich auch immer so meine Probleme ...
    Reallife-www ist gut beschrieben!

    Hier scheint es auch ein schönes Wochenende zu werden!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, bin auf die Bilder an der Frau gespannt!
    Herzliche Grüße
    Sabine (aktuell auch live aus dem Reallife-www....)

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du nur wieder den schönen Stoff für so ein bezauberndes Kleid her? Mir fehlt so was wie das Maybachufer oder andere Quellen hier ganz eindeutig.
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  5. @ Friederike: ja, vom Maybachufer. Es gibt dort einen Stand mit ziemlich schönen BW-Drucken.
    Ich mach mich jetzt mal auf zum Eisessen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Blümchen.
    Toll geworden Dein Kleid, freu mich schon auf die "richtigen" Bilder.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen