Freitag, 13. Mai 2016

Habt Ihr's gesehen? #Verafake

Böhmermann ist zurück! Und startet gleich mit einem ganz großen Coup (hier, hier).

Ich kann das Video hier leider nicht einbinden, aber hier kann man die großartige Aktion sehen. Respekt!

"Robin" findet man immer noch auf der Seite. Wie viele Leute bei RTL jetzt wohl ihren Koffer nehmen mussten?

EDIT: RTL hat mittlerweile gehandelt: "Robin" ist nicht mehr zu haben...

Kommentare:

  1. Schau ich nach der Arbeit. Bin gespannt. Ist echt unglaublich was daraus geworden ist. Von allen Seiten.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ich musste schon auf Facebook posten (und das tue ich wirklich wirklich selten) : Böhmermann for president ! was hab ich gelacht
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir auch so. Ich hab auch nen Tacken zu lang gebraucht, bis ich geschnallt hab, das Sache ist. Ganz groß!

      Löschen
    2. und dieser süffisante Nachsatz, dass wer weiß wo seine Leute eingeschleust sind...Inka Bause hat jetzt bestimmt Bauernparanoia !

      Löschen
  3. Böhmermann und die Schwiegermütter - ich habe mich weggeschmissen! Bin eher zufällig reingezappt und habe im ersten Moment geglaubt, das ist ne Wiederholung. Aber nein, er ist wirklich wieder da! Auch der Gysi-Talk - sehr unterhaltsam.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand Gysi auch gut. Anders als in dem etwas nöligen SPON Artikel...
      Ja, beste Unterhaltung mit Anspruch und Haltung, dafür zahle ich sehr gerne meine Gebühren...

      Löschen
  4. Danke, ich beende den Tag mit einem breiten Grinsen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen