Sonntag, 11. März 2012

Wochenrückblick KW 9 - perfekter Sonntag





[GEREUT] Über ein perfektes Wochenende: ein Schlumpfsamstag mit Basteln (die schönen Kirigami-Blumen sind von hier) und Frühjahrsputz und gemütlichem rumhängen mit den beiden Schätzen. Ein Sonntag voller schöner Stunden: Dank Kakadu ne gute halbe Stunde am Morgen gewonnen zum noch mal rumdrehen, einem entspannten Wannenbad, ein Ausflug zum Tempelhofer Feld zum Drachensteigen, ein Besuch im Zirkus Cabuwazi mit Zufalls-Freundinnentreffen - hab ich erwähnt, dass wir in nem Dorf wohnen? - 3 Stunden Fitnessstudio und abschließend lecker Essen beim Inder.



[GESCHOCKT] Auf dem Heimweg wäre uns um ein Haar eine Dreijährige vor`s Auto gelaufen. Es war so knapp. Der Liebste fuhr GsD langsam und hat top reagiert. Das Kind hatte einen knallwachen Schutzengel.

[GEHÖRT] Der Sound zum perfekten Sonntag: Eels




[GENÄHT] Zweieinhalb Jerseykleider

[GEKOCHT] Pilz-Zucchini-Reis, den leckersten Milchreis der Welt dank Thermomix :-)


[GELESEN] Gier frisst Hirn - wer den ganzen Finanzmarkt-Wahnsinn vielleicht ein klitzekleinesbisschen mehr verstehen will, sollte den Text lesen. Sehr empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen Tag. Und durch die Fensterblumen kannst du dich ganz lange dran erinnern.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ... und wer noch mehr zu Gier und Geld und Schulden erfahren möchte, sogar mal im TV, ähnlich verständlich aufgebaut wie der Artikel oben ...
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9798848
    d.L.

    AntwortenLöschen