Freitag, 9. März 2012

Soundtrack meines Lebens - Heart of Gold

Die Platte Harvest von Neil Young hab ich schon ewig in meiner Sammlung (ich spreche wie immer von einer CD-Sammlung).


Ein Mitschüler hatte sie mir geliehen - das ist wirklich ewig her, 20 Jahre... oh Schreck! - ich glaube ich habe sie mir aufgenommen und später dann mal als CD gekauft.

Auf kaum einem Aktionstisch der großen MultiMedia-Märkte fehlt diese Platte. Man kann sie also für kleines Geld erstehen - und wird es kaum bedauern.

Andere Musik von Young hab ich nie gehört. Ich mag diese Musik, vor allem an Herbstabenden - ach - wähle ich sie immer wieder gerne aus.

Melleni

Kommentare:

  1. ah, schön.... heute wieder ein Lied von dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hachz, wie schön, danke für den Link
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja , lang lang ist's her.
    'Old Man'
    ist mein Lieblingslied von Neil Young.........Hach........

    ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen