Mittwoch, 14. März 2012

MeMadeMittwoch - Knotenkleid Vol. 2

Statt vieler Worte beschränke ich mich heute einfach auf visuelle Eindrücke vom neuesten Onion-Knotenkleid.
Ich hoffe es langweilt die MeMadeWelt nicht :-), die sich heute wieder bei Catherine trifft.







Melleni

Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Melleni!!! Das ist was für mich!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, mich hat "der Knoten" jetzt ja auch erwischt.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal herrlich weiblich dieses Modell!
    Ich werde wohl bald zum Markt müssen, weil ich einfach auch noch ein paar neue Knotenkleider BRAUCHE!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melleni,

    Dein Kleid ist wunderschön geworden und die Bilder sind sooo toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Rosenstoffe sind nie langweilig :-) und stehen dir echt gut! Lieben Gruß aus Hamburg (mit Laptop im Bett, habe noch ein paar Tage Urlaub)! Hella

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!!! Jetzt kann ich gutgelaunt zur Arbeit fahren :-)
    Einen schönen Tag!
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer über deine Gute-Laune-Mittwochsbilder.
    Schöne Lieblingskleider werden doch nie langweilig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus. Der Rosenstoff ist toll, so richtig was für den Frühling.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Warum langweilen? Es sieht doch an jedem anders aus!

    :-)

    Sehr schön!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melleni,

    Dein Talent möcht ich haben... Wieder so ein wunderschönes Kleid! Steht Dir super. Ein sehr weiblicher Schnitt, der Stoff ist auch toll. Und von langweilen keine Spur.

    LG, Linde

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll!! Echt super!!

    Ich sehe schon, der heutige MMM überzeugt mich vllt. doch noch von ONION. Ich fand den Ausschnitt bei mir viiiiel zu weit und wollte zu Knip überlaufen ;-) !!!
    Aber ich probier es jetzt doch nochmal!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Tolles Kleid, tolles Shooting.

    Ich bin ja immer skeptisch bei Rosenstoffen, aber bei Dir sieht das einfach toll, wunderschön und weiblich aus, ohne trutschig zu sein.

    Und dann so ein tolles Shooting mit Dynamik, Sexappeal und trotzdem ein bißchen anonym. Daran muß ich noch arbeiten.

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Du kannst ruhig jede Woche ein Knotenkleid präsentieren. Mir wird das nicht langweilig!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ...wau steht dir hervorragen...und richt bis nach Zürich so richtig nach Sommer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's auch alles andere als langweilig!
    Das Knotenkleid ist einfach so ein toller Schnitt und du hast ein wunderschönes Exemplar daraus gemacht!
    Schnitt + Stoff gefallen mir super gut! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es super schön und gar nicht talentfrei!
    Liebste Grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  17. Braucht auch nicht viele Worte. Ein tolles Kleid, das dir sehr gut steht.
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. XD da ich mir den Schnitt jetzt auch gegönnt habe freue ich mich über jedeVariation - das sind auch immer neue Inspirationen

    Deine ist sehr schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  19. hi! was für ein toller stoff....und erst das kleid...super schön.....macht gleich gute laune...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht super an dir aus. Ich habe mir den Schnitt inzwischen auch bestellt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir den Schnitt auch gekauft und "sammle" gerade Links , um mir die 2fertigen Produkte" anzusehen - wirklich toll !!! Ich freue mich schon, den Schnitt selbst zu probieren .

    LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes Kleid! Und es steht Dir richtig gut.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  23. Den Stoff hät ich dir gerne vor der Nase weggekauft

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schickes Outfit. Gefällt mir sehr gut das neue Kleid.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen