Mittwoch, 28. März 2012

MeMadeMittwoch: Frühlingsjersey Vol. 3

Guten Morgen, die Damen!
Ich bin seit gestern auf einer Strategietagung meines Instituts (werde deshalb heute wohl nicht mehr zum Kommentiere und lesen kommen, entschuldigt bitte!) und habe das folgende Kleid in mein Täschchen eingepackt: Nr. 3 meiner persönlichen Vorfrühlingsjersey-Nähaktion.


Hochzufrieden wie immer mit dem Schnitt: dem ausverkauften Butterick Wasserfallkleid: hier und hier und hieru gezeigt und auch in der Nähgeschichte diverse Male vertreten.

Und hier nochmal in Nahaufnahme: der Stoff ist ein toller, weicher Jersey vom Markt in guter Qualität und mit hübschem Pseudo-Spitzen-Muster in altrosa. 

Ich hoffe, der Frühling hat bei Euch allen Einzug gehalten und die Sonne macht Lust auf schöne Kleider!

Melleni

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Stoff, wirklich ein richtige Frühlingskleid! Eine fruchtbare Strategietagung wünsch`ich,
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strategie geht hier auf jeden Fall scon mal auf!
    ..ich glaub, ich habe von dem gleichen Stoff in Grau noch das allerletzte kleine Reststück gekauft..
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf der Tagung.
    Das Kleid ist jedenfalls superschön.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir sehr und steht dir gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der Schnitt ausverkauft ist. Das Kleid ist super und der Stoff passt wunderbar zum Schnitt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann wird Butterick den Schnitt neu herausbringen und Melleni nenne. Das ist einfach DEIN Schnitt und immer wieder schön!

    Das helle Jäckchen gefällt mir wunderbar dazu. Wie wäre es noch mit hellen Strümpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas anderes als Meikes Meinung fällt mir dazu dann auch nicht mehr ein.
      Erstaunt bin ich immer wieder, dass dir solche Farben (Pastelle) so gut stehen, das es sowas also gibt ;). Ich benötige immer so Knallfarben oder schwarz. In solchen Farben, wie die deinen würde ich wie tot aussehen :(. Wollen wir ja nicht....
      Danke wegen morgen, 7.30 gehts los. Wird wohl eine gute Zeit sein.
      Vera

      Löschen
  7. Ich hab heute tatsächlich eine deutlich hellere Strumpfhose an :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Das ist so ein "Unbedingt-haben-will"-Modell :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melleni,
    sehr chices Kleid und ich hab das heute sogar live gesehen. *g*
    Hab dich am Ostkrz auf der Brücke gesehen und am Kleid erkannt, wir hatten uns ja aber auch beim Nähbloggerinnentreffen im November so nett unterhalten. ;-)
    Du hingst aber grad am Tel. und ich musste meine Bahn kriegen. :-)
    Du sahst aber toll aus mit deinem Kleid!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich deine Jersey-Kleider sehe, erinnere ich mich immer wieder daran, dass ich hier auch noch so ein paar schöne Stöffchen habe. Ich will auch so ein schönes Jersey-Kleid.
    Sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Kleid! Ich muss dringend auch mal meinen Jersey anschneiden scheint mir. Ich hoffe, du hast die Strategietagung gut überstanden. Oder macht es sogar Spaß?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht klasse aus - Wasserfallausschnitt steht Dir wirklich gut! Und diese hellen Farben auch!

    Christel

    AntwortenLöschen