Sonntag, 14. August 2011

Wochenrückblick KW 32


[SelbstGEFREUT]: Darüber, dass uns unser Baby jetzt schon seit 365 Tagen morgens anstrahlt.
[SelbstGEWUNDERT]:Oh, da sind ja nicht nur zwei Zähnchen am Start: nein! Lass mal nachzählen: zwei, drei, vier, fünf... sechs? Sechs!
[SelbstGEKOCHT]:Arabische Linsensuppe
[SelbstBEKOCHT]: Pasta mit scharfer Tomatensoße, Porree-Käse-Pilzsuppe vom Liebsten; Eierlikörkuchen als Geburtstagsgeschenk für L2 
[SelbstGEBACKEN] Diese Woche war Kuchen-Woche und Cupcake Premiere: Johannisbeer-Streusel, Schoko Cupcakes und sagenhaft leckere Pudding-Streusel Cupcakes. Das mit dem Frosting muss mir mal jemand erklären...






[SelbstGENÄHT] zu kleine Puschen :-(, passende Puschen, Knotenkleid Nr. 2
[SelbstGEPLANT] mein erstes Herbstkleid (grmpf) immer noch die Taufe; Regenjacke: verworfen
[SelbstGELESEN] "Klassentreffen" im Magazin der Berliner Zeitung - Wie hat sich der Mauerbau auf die Lebensläufe der einzelnen Mitglieder eines Ost-Berliner Abi-Jahrgangs ausgewirkt?
[SelbstGEKLICKT] 2 mal Grusel:

Grusel 1: britische Patrioten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,779489,00.html

Grusel 2: Voyeurismus im Privatfernsehen - besonders schlimm: Die Deko-Terroristin :-)
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775332,00.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen