Donnerstag, 11. August 2011

Schon eins!

Mein Löwen-Baby wird morgen 1! Hach... ist sie dann überhaupt noch ein Baby?


Als ich schwanger war wurde ich des öfteren gefragt, wann das Kind denn zur Welt kommt. Im August. Oh, ein Löwe! Ich hab mich immer gefragt, was heißt denn das: Oh, ein Löwe.

Ich hab jetzt eine Ahnung: Sie ein großes, starkes und vor allem durchsetzungsstarkes Menschenkind mit Temperament und Mut. Sie kann sehr wütend sein und ist ein richtiger Sonnenschein. Grad ist das Leben etwas gemein zu ihr, erst kommen keine Zähne und dann gleich 5 auf einmal.

Was sie mag:
- ihre große Schwester
- ihr Milchfläschchen
- ihren Opa
- mit Kuscheltieren kuscheln
- Lachen und Quatsch machen
- Leinsam, Oliven, Nudeln, Brot
- Katzen am Schwanz ziehen
- im Ergo sitzend getragen werden und die Welt erkunden
- selbst entscheiden, was sie isst
- stehen
- telefonieren
- ab Montag hoffentlich die Kita

Meine Süße: Wie schön, dass Du bei uns bist!
Mama

3 Kommentare:

  1. Na dann: HERZLICHEN GLÜKWUNSCH! Dem Löwenmädchen alles Gute, weiterhin viel Power und einen guten Kitastart.
    Eine schöne Feier, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Happy, happy birthday! Wutkinder sind gute Kinder :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. ja ;) meine ist ja auch schon 1 und ich kann ebenfalls gar nicht glauben wie schnell diese 12 monate umgegangen sind ....herzlichen Glückwunsch kleines Löwenbaby ;) lgtani

    AntwortenLöschen