Sonntag, 25. September 2011

Wochenrückblick KW 38

[GEFREUT] Über einen sehr schönen Abend mit unseren neuen Nachbarn
[GEÄRGERT] Ich kann mich nicht erinnern...
[GEKOCHT] Gaaaanz leckere Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Salat, Kartoffel-Wirsing-Pilzpfanne mit Schmand und Muskat

[GEBACKEN] nüscht
[GENÄHT] Einen Onion-Rock
[GEPLANT] Mein erstes Allerlieblichst Retro-Röckchen! Das neue Nähzimmer! Einen schönen Wochenendtrip in die alte Heimat!
[GELESEN] Die ZEIT von letzter Woche :-) und natürlich wieder das tolle Magazin der Berliner Zeitung. Zwei Artikel über das Glück: das Glück, noch am Leben zu sein: ein lesenswertes Interview mit dem Schriftsteller Edward St. Aubyn. Ich habe eines der Bücher hier, Muttermilch, vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen... Ausserdem: Der alte Mann und das Glück - ein sehr herzliches Portrait über Bill Cunningham, den Modefotograf der New York Times. Beauty is were you find it.
[GEKLICKT] die bloglist und viele neue blogs am MMM
[GEGUCKT] Endlich wieder: Die Heuteshow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen