Mittwoch, 6. Mai 2015

MMM mit neuem Lieblingskleid

Ihr Lieben,
beim heutigen MMM zeige ich mein neues Kleid.

Der Schnitt ist einer meiner Favoriten: Vogue V8613, zuletzt an Ostern vor einem Jahr genäht. Und nun: im wunderschönen Stoff, aus dem auch mein derzeit sehr geliebter Rock ist.


By the way: Ich bin am Samstag auf dem Markt angesprochen worden, eine Leserin hat den Rock und damit auch mich erkannt. Herzliche Grüße in den Süden, liebe S., hat mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben!
  
Viel mehr kann ich auch gar nicht sagen: Der Schnitt ist ausverkauft und toll.


 Ach ja: ich frag mich, ob ich die Ärmel noch kürzen sollte - das ist so eine komische Länge, oder? Nichts halbes und nichts ganzes... Was meint Ihr?


Und zum Schluss noch ein Schnappschuß vom gestrigen Abend. Hui, das war atmosphärisch, sag ich Euch. Geregnet oder gewittert hat es übrigens nicht.

Liebe Grüße
Melleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen