Dienstag, 2. Dezember 2014

Du spendest - wir erzählen

Ihr erinnert Euch sicherlich an unsere Spendenaktion vom Advent 2012: Damals kam viel mehr Geld für die Ausbildung von Frauen zu Näherinnen in Marokko zusammen, als wir vorab gedacht haben. Wir - die MMM-Crew - waren völlig von den Socken und hielten unser Versprechen: Du spendest - wir singen für Dich. Die Filmaufnahmen für unser Weihnachtsständchen waren legendär, ebenso das Video, das Meike geschnitten hat.

In diesem Jahr gibt es eine weitere Spendenaktion. Die Crew hatte einige Ideen, für welche Organisation wir uns einsetzen wollen und letztlich haben wir uns für NAZO Deutschland e.V. entschieden. Die Organisation sammelt Spenden für die Ausbildung von Frauen in Afghanistan - einem Land, das seit ich denken kann, wohl nichts als Krieg und Fremdbestimmung kennt. Unter welchen Lebensbedingungen die Menschen dort - Kinder, Frauen, Männer, alte wie junge - leben, können wir wohl nicht ermessen.

Auf dem MMM-blog findet Ihr weitere Informationen zu der Ausbildung und wofür das Geld verwendet wir. Wir denken, dass dieses Geld wirklich etwas bewirken kann und Frauen hilft, eine Lebensperspektive zu entwickeln.

Wir freuen uns über jeden Euro, den Ihr spendet!
Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten