Montag, 5. September 2011

Hallo Berlin - Leserinnen und Blogerinnen treffen sich

Auch ich reihe mich in den Kreis der Einladenden ein. Im letzten Jahr noch als Leserin dabei, jetzt als Bloggerin - ich freu mich auf das nächste Treffen in Berlin.
Catherine, Floh, Suschna und Lucy laden ein zum analogen Kennenlernen und Wiedersehen

am Sonntag, den 6. November 2011, ab 11.00 Uhr.

Bitte schickt mir (talentfreischoen_melleniÄTweb.de oder einer der anderen Mitstreiterinnen doch eine kurze mail mit verbindlicher Anmeldung, damit wir planen können. Auf gleichem Weg gibt es dann den genauen Ort, sobald er feststeht (irgendwo in Kreuzberg/Neukölln).

Also: Ich freu mich auf November und Euch!

Melleni

Kommentare:

  1. Wie gern würd ich in Berlin (oder Dunstkreis) wohnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm`ja nach Berlin, aber leider erst Ende November.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melleni,

    bis wann braucht ihr denn die verbindliche Rückmeldung? Möchte auch soooo gerne kommen, muss aber noch ein bißchen organisieren...

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Nicht morgen oder übermorgen. Ich würde das erstmal abspeichern und dann gibst du einfach Bescheid, wenn Du es weißt. Es geht ja nur darum, ob wir nen 6er Tisch brauchen oder ein ganzes Lokal... :-)Umgekehrt ist blöder: 50 melden sich an und 5 kommen...
    Schön, wenn es klappt!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es so viele werden würden, dass ihr ein Kongresszentrum brauchen würdet- das wäre wenigstens ausgeschildert :)
    Ich habe so schreckliche Stadtfahrpanik und die Berliner haben ja immer ihren nervösen Daumen auf der Hupe.....

    AntwortenLöschen
  6. Aber dafür gibt es doch den ÖPNV - oder ein Navi!
    Das wird schon!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. Ist am 6. November nicht der Stoffmarkt in Potsdam, den läßt man doch nicht ausfallen?! Ich wäre sonst gern dabei gewesen!
    Marion

    AntwortenLöschen