Sonntag, 24. Juli 2011

Wochenrückblick KW 29

[SelbstGEKOCHT]Sommersalat mit Saurer Sahne Sauce und Backkartoffeln
[SelbstGEBACKEN] BACKkartoffeln :-)
[SelbstGENÄHT] Nüscht - nur geplant
[SelbstGEPLANT] Wohnungsumgestaltungspläne: Die Wohnung muss aufgeräumter werden - so ein Fazit nach dem Besuch diverser Wohnungen von Freundinnen. Die Kinder ziehen im Herbst zusammen. Die ganzen Zimmer werden wandern - und auf diesem Wege auch gleich aufgehübscht
[SelbstGELESEN]Urlaubspostkarten!!! Schön! Danke. Und eine sehr lesenswerte Hommage auf das Kleid in der Berliner Zeitung.
[Selbst(macher)GEKLICKT] eBook Retro-Rock von Allerlieblichst - und gekauft!
[SelbstGEFREUT]Beim ersten Blick auf die Waage nach fast drei Wochen: noch nichtmal nen Kilo mehr als vor dem Urlaub... ha, wie cool ist das denn? Nach dem ganzen süßen Zeug?! Und abends immer Kohlenhydrate??? Logisch ist anders.
[SelbstGESCHOCKT]* Über das Attentat  den Massenmord von Oslo und Utøya - und (auch wenn es zwei völlig unvergleichliche Dimensionen sind) über den Tod von Amy Winehouse

* Ich zögere etwas, heute diese Kategorie hier einzufügen, in diese locker-banale und sehr nette Fingerübung namens Wochenrückblick. Ich tu es trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen