Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-Along 2011: Panik?

Heute von mir nur ein kurzer Zwischenstand.
Die Facts:

- Das Kleid ist fertig, die Bilder sind im Kasten *juchhu*
- Ich hab a l l e Geschenke besorgt. *freu*
- Noch zwei Tage ranklotzen, dann gibts Ferien!
- Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch (gestern zu früh gefreut? Pah!)
- Auf dem Stapel liegt noch ein schwarzes Kleid zugeschnitten, das soll heute abend fertig werden...
- Eigentlich wollte ich noch einem Freund und meiner Ma etwas schönes Nähen zu Weihnachten. Jetzt bekommt nur eine Freundin etwas selbst genähtes. Ach ja, die armen Kinder müssen mit alten Kleidern unterm Baum sitzen. Tja, so ist das, wenn man egoistisch näht. Prima. Nächstes Jahr dann, ganz bestimmt!

Also, eigentlich bin ich für a) meine Verhältnisse und b) für kurz vor Weihnachten ziemlich tiefenentspannt. Jetzt nur noch gesund bleiben. Vielleicht hilft ja Meditation: Ohhhhhhm....

Hier noch ein kleiner appetizer für Freitag:

Ich hoffe, die Panik hält sich bei Euch im Rahmen!
Bis heute abend, da mach ich meine Runde, und Freitag! Ich freu mich!

Melleni

Kommentare:

  1. ohja, da sagst Du was, meine Kinder sitzen dieses Jahr auch in alten Kleidern unterm Baum, falls Ich nicht noch in diesen wenigen Tagen Zeit zum schneidern finde.
    Freue mich schon dein Kleid in ganzer Pracht zu sehen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Der Bildausschnitt verheißt ein schönes Kleid. Ich freu mich drauf!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Der 2. Anlauf hat ja unter einem deutlich besseren Stern gestanden . Bin gespannt au Freitag !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Schon mal ein sehr schöner Rücken.
    Ich bin schon ganz auf Freitag gespannt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles ROT, ich bin gespannt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uuiii, das sieht ja schon ziemlich prima aus!!! Sehr spannend :-)!

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Neid Neid Neid! Wieso bin ich nicht so organisiert! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Der Bildausschnitt macht mich schon neugierig und das Rot gefällt mir schon mal super

    AntwortenLöschen