Montag, 16. Juli 2012

And the winner is...

Wie versprochen haben L1 und ich heute die Lostrommel gerührt und die Gewinnerin meines Stoffpakets ermittelt. L1 hat sich als Glücksfee betätigt und ihren Job sehr gewissenhaft und respektvoll erledigt. Auf notariellen Beistand verzichteten wir.

Hier nochmal der Gewinn:


Zuerst: 41 Lose ausschneiden...
...beschriften und ordentlich knicken.

Dann alle hinein in die Losbox und nochmal gut mischen.
 

 Jetzt: Ein Los ziehen! Spannend...
And the winner is: die Nummer 6! Juchhee!

Gleichmal schnell nachgeschaut, wer sich hinter der Glücksnummer verbirgt: Christel (Christine*?) von oh-mimmi! TuschTrara! Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel!
* Ich dachte: Christel, aber im Blogportrait wirst Du Christine genannt. Wie auch immer: Du weißt ja wer gemeint ist...

Damit das Paket sich auf den Weg machen kann gen Süden: schreib mir doch bitte eine mail an talentfreischoen_melleni ÄT web.de - dann klären wir die Modalitäten.

Wie im richtigen Leben gilt natürlich auch hier: Es kann nur einen Gewinner geben, nicht traurig sein, wenn Ihr nicht Christel seid :-) Ich hab mich über alle Mitmacherinnen gefreut! Im nächsten Jahr - spätestens - gibt's wieder ein Paket, versprochen.

Melleni

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche, Christel!

    AntwortenLöschen
  2. HURRA!!!
    Grad hab ich noch schnellschnell bei Dir hier reingeschaut, bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen mache um nach AMS zu fliegen und dann so eine Überraschung ... ich freu mich wie ein Schnitzel :-))

    Christel
    (Christine ist der hochoffizielle Name, der auch im Pass steht und "Christel" sagen meine Freunde seit ca. 20 Jahren zu mir ... das kommt von der Serie "irgendwie und sowieso", die hier sehr populär ist)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss jetzt einfach noch loswerden, dass ich mich auch als Gewinnerin fühle, obwohl meine Nummer nicht gezogen wurde. Zum ersten deshalb, weil ich diesen wunderbaren Blog entdeckt habe, und zum zweiten, weil ich von dir den tollen Vogue-Schnitt bekommen habe (zusammengeriehen ist es bereits, und wenn ich beim Nähen keine großen Patzer mache, wird das Kleid echt schön).
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch kein Paket, aber vielleicht gibt es ja vorher schon einen Gewinn für ein paar andere? *g*

    Wenn nicht, muss ich wohl doch endlich mal wieder zum Optiker ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen