Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenrückblick KW 5

[GEFREUT1] Auf einen Kurzurlaub auf Rügen diese Woche

[GEFREUT2] Über einen höchst kuschligen Krankheitstag zusammen mit L1

[GEÄRGERT] Über eine diffuse Erkältung, die mich die letzten Tage ausgebremst hat - schon wieder! -, so kurz vor dem neuen Job, tststs, das mag ich gar nicht.

[GENÄHT] Ein knallrotes Simplicity 7411

[GEKOCHT] Kürbis-Risotto, Brokkoli-Pilz-Kartoffel-Pfanne mit Tortellini

[GEGRUSELT] Beim zufälligen Reinzappen in den Bericht des Auslandsjournals über (Klein-) Kinder-Schönheitswettbewerbe in den USA.

[GELESEN] Die Berliner Zeitung befasst sich am Samstag im Wirtschaftsteil mit der wachsenden Nische korrekter Kleidung.

Im Freitag wird gefragt: Wer ist hier wehleidig?

Der Lieblings-Liebesblogger (gleichzeitig, der einzige, den ich kenne :) Malte Welding wirft einen Blick in seiner ganz eigenen Art auf die Sexismusdebatte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen