Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch - in Norma

Ich bin Gastgeberin des heutigen MMM: bitte hier entlang.


DSC_1523

Kommentare:

  1. Ganz Deiner Meinung, was Röcke und Kleider betrifft.Ich habe ohnehin nie verstanden, was viele Frauen an Hosen bequem finden.Mich drücken und kneifen sie nur an allen möglichen und unmöglichen Stellen.
    Norma ist ein süsses Mädel mit dieser bunten Bundeinlage.So eine Freundin hätte ich auch gerne, die mir Jacken strickt.Ideale Farbe für Dich.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Outfit, das Du da heute anhast. Der Rock ist sicher auch zum Radfahren geeignet, oder? Schick und bequem und geeignet für Frauen, die gerne richtig gehen und nicht nur rumtrippeln.Und die Jacke ist ein Bild!
    Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bin ganz angetan von Deinem Outfit. Der Rock steht Dir ausgezeichnet und eine Freundin zu haben, die Jäckchen aus dem Täschchen zaubert,das ist einmalig, genieß es.
    Mir hat eine gute Fee den NORMA-Schnitt geschickt, ich freue mich schon sehr darauf ihn auszuprobieren.
    eingeschneite Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Norma ist immer gut, ich habe auch einige. Die passen immer, gerade mit einem so tollen Oberteil!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht soooo klasse aus! Die Strickjacke ist der Hammer und passt sooo gut zu dem klassischen Rock. Der Rockte Grütel setzte allem die Eleganz-Krone aus, hollywood! Ich stehe oft mit Strickjäckchen und Rock vorm Spiegel und wähle dann fürs Büro doch den Blazer....LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen