Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenrückblick KW 21/22 - Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?


[GEFRAGT] Ob der Frühsommer nochmal in die Puschen kommt? Heute bei unter 10 Grad und Nieselregen war ich mir da nicht mehr sicher...

[GENOSSEN] Einen entspannten Sonntag: Fahrt zum Tempelhofer Feld. Wenn wir 2 Minuten früher losgefahren wären, hätte uns die Sternfahrt des ADTC am Rathaus Neukölln nicht ausgebremst. Dann hätten wir nicht ne schöne, entspannte halbe Stunde im Auto gehabt, mit Pommes vom Grill nebenan und einer hörenswerten EM-Auftaktsendung, moderiert von Jörg Thadeus. Nach dem Spaziergang: 2 Stunden Sport- und Wellness-Programm in unserem Sportclub (mit Kinderbetreuung :-), inklusive Schwimmen und Sauna. Herrlich.

[GEARBEITET] Auf der Langen Nacht der Wissenschaften am gestrigen Samstag. Mit der nettesten Kollegin Besser-Esser-Tests mit knapp 100 Leuten gemacht, dabei 4 kg der leckersten Erdbeeren Berlins verteilt und gegessen, alles in allem einen schönen, kurzweiligen Samstag gehabt.

[GEKOCHT] Rhababer-Nektarinen-Marmelade, Salate und kalte Küche (als es noch warm war), Paprika-Creme-Suppe mit Rucola-Tortellini, Spargel-Risotto mit Parmesan und Balsamico-Creme und nem Glas Rotwein

[GENÄHT] ein Erwachsenefrauenjerseykleid

[GEPLANT] New Look 6069!!! Bin so gespannt...

[GELESEN] Diesen Artikel über eine Frau, die aufgrund ihrer Adipositas-Erkrankung eine Magen-OP durchführen ließ und mich sehr an eine Bekannte erinnerte, die diese OP vor einigen Jahren machen ließ. Einen Artikel über eine ehrenamtliche Sterbebegleiterin: "Ich habe keine Anst mehr vor dem Tod."

1 Kommentar:

  1. Ach, hör mir blos mit dem Wetter auf!!!
    Gestern wurde ich 2x bis auf die Knochen naß, und heute hab ich Blasenentzündung :(

    Noch eine ganze Woche Pfingstferien bei vorausgesagtem Dauerregen. Dank C.s neu entwickelter Autofahrübelkeit gehen mir echt die Ausflugsideen aus ....

    New Look 6069 .... aaaah, diesen Schnitt hab ich auch gerade für mich entdeckt ;) aber meine To-do-Liste ist soooo lange, daß es wohl erst zur Sommersaison 2013 zum Zug kommt. (und in den Ferien geht ja sowieso nichts mit Nähen...)

    Christel

    AntwortenLöschen