Dienstag, 11. Dezember 2012

Schon gehört?

Stoff und Stil senkt das Porto. Ein längst überfälliger Schritt, war das bislang hohe Porto - aus meiner Sicht - ein echtes Bestellhemmnis. So rein psychologisch. Das nahm hier schon etwas absurde Züge an. Ich erinnere mich, dass wir Berlinerinnen einmal eine Gruppenbestellung aufgegeben haben und Catherine am Ende eine absurd hohe Rechnung im mittleren dreistelligen Bereich wuppen musste. 

Mit 4,95 € befindet sich der Versand nun im gefühlten Normbereich.Vermutlich überkompensiert man das zukünftig durch entsprechend häufigere Einkäufe. Geschickt eingefädelt.

*Ende der Werbepause*

Kommentare:

  1. Jaaa! Darüber habe ich mich auch schon gefreut ;-)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich heute auch schon gedacht :)
    Wenn ich bestellt habe dann immer viel, damit es sich bei dem Preis auch lohnt.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hach... dann können aj bald schöne Romanit-Jerseys zu mir wandern. Danke für diese Info !!!

    AntwortenLöschen