Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lieder für den letzte Tag

Ihr wisst schon: Weltuntergang und so. Morgen.

Bevor es dann soweit ist, solltet Ihr noch unbedingt unser MMM-Spenden-Video angucken. Auch wenn die Welt dann ganz unverhofft doch nicht untergeht: ewig wird es sicher nicht im WWW zu finden sein. Wir machen uns nämlich ganz schön zum Affen.

Hätten wir die Aktion gemacht, wenn wir vorher gewusst hätten, was da auf uns zukommt? Ich schätze mal: Nein. Aber so ist es ja mit vielem im Leben. Jetzt ist es raus und wir können stolz auf uns sein. Und Ihr auch, denn ohne die vielen Spenden hätten wir nicht dermaßen über unser unser Ziel hinausgeschossen. 

DANKE!
Und für diejenigen, die noch mehr wollen: 




Kommentare:

  1. Liebe Melleni,

    auch Dir noch ein herzliches Dankeschön für Eure Idee und die tolle Umsetzung.
    Auf die Spendenaktion und Euer Video könnt Ihr absolut stolz sein.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melleni,

    ich finde überhaupt nicht, dass ihr euch zum Affen gemacht habt! Ich finde es ganz wunderbar, dass ihr für diese Spendenaktion Paten wart und so vielen Frauen mit eurem Aufruf eine bessere Zukunft ermöglicht habt. Es zeigt, dass die Bloggerinnen nicht nur ein gemeinsames Hobby haben, sondern auch gemeinsam etwas bewegen können. Euer wunderbares Video ist da nur der krönende Abschluss!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melleni,
    da habt Ihr als MMM Crew etwas richtig großes auf die Beine gestellt! so ein schöner Spendenerfolg und Euer Lied samt Film, das ist großartig und ich fühlte mich sehr feierlich, als ich gestern den Film wieder und wieder sah! Vielen Dank für Eure Leidenschaft, die Sache so großartig durchzuziehen!
    Schöne Feiertage wünsche ich Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnacht, Melanie! Und bis ganz bald, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen