Mittwoch, 18. September 2013

MMM: In 0815-Rock

Es lässt sich nicht mehr leugnen: der Herbst ist da!
Ehrlich gesagt mag ich Jahreszeitenwechsel gerne. So auch den Wechsel vom Sommer zum Herbst. Ich freue mich auf Suppen und Plätzchen, Sauna- und Herbstspaziergänge, neue Kleider, kuschelige Leserunden auf dem Sofa und - echt jetzt! - Basteln mit den Kindern. Mal ehrlich: Wie langweilig wäre es, wenn immer nur Sommer wäre.
Klar, das usselige Regenwetter ist alles andere als toll, auch die Grippefreiheit des Sommers schätze ich sehr und die uns bevorstehende Dunkelheit sind alles andere als reizvoll. Aber dafür kann ich mich ja spätestens im Februar wieder auf den Frühling freuen.


Jetzt zu meinem vorgestrigen 0815-outfit: ein völlig unspektakulärer Burda-Rock, den ich hier bereits gezeigt habe. Der Rock ist immer dann meine Rettung, wenn ich so gar nicht weiß, was ich anziehen soll. 

Kombiniert mit einer neuen Strumpfhose in meiner aktuellen Herbstlieblingsfarbe, die sich als echter Dauerbrenner herausstellt.


Gut zu kombinieren auch mit meiner neuen Jacke in gleicher Farbe:
 

Und zum Schluß noch mit Gerät:
 

Ich wünsche einen schönen Tag und bin gespannt auf meine MMM-Runde am späten Abend!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, den Rock finde ich toll, gerade weil er nicht im schrägen Fadenlauf zugeschnitten wurde :)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Rock, gefällt mir mit und ohne Petticoat sehr gut! Und mit der neuen (Leder?)Jacke sieht es ziemlich cool aus. Liebe Grüße, zuzsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, KUNSTLederJacke trifft es wohl eher.
      Und das kam so: Irgendwann neulich hatte ich plötzlich eine Eingebung: Ich brauche eine Lederjacke. Nach einigem Suchen und einer guten Beratung bei Karstadt mit dem Tenor: es gibt mittlerweile sehr gute aus Kunstleder, hab ich mir diese gekauft. Sie gefällt mir gut.

      Löschen
  3. Ich würde das Risiko der Langeweile bei ständigem Sonnenschein und 25 °C durchaus mal eingehen ;)

    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. schön herbstlich und klasse kombinierbar wie man sieht :-)
    deinen kurzknackigen überlegungen zum jahreszeitenwechsel stimme ich voll und ganz zu

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Herbstrock!
    Aber ICH kann mich ja bereits nach Weihnachten wieder auf den Frühling freuen (der gefühlt in den letzten Jahren immer später kam, aber was hilft das jammern - jetzt kommt erstmal der Herbst und den find ich n icht schlecht ...)
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gesamtoutfit - da passt echt eins zum anderen.
    So find ich Herbst auch schön... Allerdings hänge ich noch ein wenig dem Sommer nach :-)
    Liebe Grüße
    Elke (www.elkeundmatthias.de)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, besonders gut gefällt mir die Kombi mit der Lederjacke!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen