Mittwoch, 9. Oktober 2013

MMM mit Gerät


Zum heutigen MMM, zu dem die sehr schicke Meike einlädt, zeige ich mein Himmelfahrtskleid in herbstlicher Ausstattung.

Und mit Gerät!
Ich bin schwer begeistert vom Petticoat. Er kam schon diverse Male zum Einsatz und macht sich gut mit, klar, Tellerröcken.
Das Jackett versteckte sich ganz hinten im Schrank. Es ist aus weinrotem Samt, könnte nach meinem heutigen Geschmack etwas kürzer sein, wird aber seit Tagen gerne getragen. Es passt so gut zum herbstlichen aber nicht kalten Wetter.

Mehr gibt es heute nicht zu berichten :).

Mehr MMMs finden sich wie immer auf unserem blog.

Kommentare:

  1. Oh, ein ganz tolles Outfit!! Die Farben passen sehr, sehr gut zu Dir und die Kombi finde ich klasse - der Blazer wirkt da gar nicht zu lang.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes kleid in herbstlichen farben!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kleid und das Jackett passt doch perfekt dazu!
    ich glaube, ich brauche auch noch ein Kleid mit Tellerrock und dann ein Gerät, die Silhouette ist einfach super!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir heute sehr an dir. Das sieht alles so schön stimmig aus.
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. So ein "Gerät" holt aus einem Tellerrock natürlich das Beste heraus. Sehr schön farbig bist du heute unterwegs.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohne gerät geht nichts mehr:-)
    Sehr schöner Stoff!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Es ist verblüffend wie anders schön das Kleid mit dem Gerät wirkt. ganz toll!!! Wenn Du den Blazer öfter zum Kleidmoder Rock anziehst lohnt sich vermutlich die Mühe des Kürzels. ich habe im letzten Winter etliche meiner Kaufblazer gekürzt (kürzen lassen) weil sie mir zum Rock dann einfach besser gefielen. Die Farben ergänzen sich jedenfalls auf das Beste! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir im " Herbstmodus " mit Gerät und Blazer supergut ! Dass ich auch den Stoff mag weisst Du ja ;) Die Idee von Kuestensocke , den Blazer dem Änderungsschneider zum kürzen zu bringen find ich auch gut - wer weiss, ob er dann vielleicht vielfältig zu noch anderen Sachen zu tragen wäre - weil ich find die Farbe zu Deinen Haaren so toll
    LG Dodo

    AntwortenLöschen