Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM im pflegeleichten Tellerkleid



Aber nicht hier sondern heute auf dem MMM blog: Bitte folgen!



Kommentare:

  1. Wieder bsit du eine äußerst gutgekleidete Gastgeberin. Kleid und Stoff sind große Klasse!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid und dank dir erinnere ich mich, dass ich diesen Schnitt ja auch habe, bisher nur mit schmalem Rock genäht, aber deine Version lässt mich kramen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig über dieses super schöne Kleid gestolpert. Magst vielleicht verraten welcher Schnitt das ist. Ich habe noch nie ein Kleid genäht, aber bei diesem schönen Stück würde ich mich glatt mal rantrauen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist Vogue 8766. Ein recht einfacher Schnitt, versuch es einfach mal!

    AntwortenLöschen