Dienstag, 12. März 2013

Fernsehtip

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es sich lohnt, heute abend statt anderer sinnvoller Dinge 2 Stunden Privatfernsehen mit viiiiiel Werbung zu gucken. Aber die Politsatire Der Minister verspricht einen amüsanten Abend - wenn man den Vorschusslorbeeren (hier, hier) glauben mag.
Katharina Thalbach als Angela Murkel wird sicher ein Highlight. 
Also, wer nichts besseres zu tun hat: heute abend, 20:15 in SAT 1.

Kommentare:

  1. Na wenn die Thalbach mitspielt, guck ich mir das an!!!! Die gehört zu meinen Lieblingen und mit ihr ist es im Allgemeinen lustig.... überredet.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und erst jetzt richtig geschnallt... dein Blog sieht jetzt ganz anders aus. Gefällt mir viel, viel besser. Sieht richtig gut aus.
    So na dann, auf einen lustigen Abend.....

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich. Mir gefällt das so auch gut.
    Ja, viel Spaß :)
    Melleni

    AntwortenLöschen
  4. Frau Murkel ist klasse! Und Donni ist ja erschreckend ähnlich....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen