Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch - heute mit Tante Anni

Guten Morgen,
ich trage Tante Annis Rosenkleid, hab die Nacht kaum geschlafen vor lauter Aufregung und freue mich auf eine gelungene Premiere als Gastgeberin bei heutigen Me Made Mittwoch.

Hier lang, die Damen!


Kommentare:

  1. hihi, so Fotos sind lustig, hatte ich mit meiner Kleinen auch schon (nicht im Blog).
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. erst mal: kompliment!hat alles ganz toll geklappt im mmm heute und vieeelen dank ;) auch für deine mühe!!

    das kleid,vor allem der stoff(sieht man ihm jetzt gar nicht an,dass polydings;) wäre auch sofort meiner!!absolut schön !!!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Hat alles super geklappt. jetzt haben wir alle unsere Premiere hinter uns- tadaaa!
    Und dein Kleid ist einfach wunderschön. Das Material kommt ja auf den Fotos nicht rüber...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Die Kombi mit dem Jäckchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen