Montag, 3. September 2012

Hallo Berlin - Bloggertreffen 2012




Es ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, von einer Tradition zu sprechen. Aber wir sind auf dem besten Weg: Bereits zum dritten Mal findet dieses Jahr ein Bloggerinnen und Freunde Treffen in Berlin statt.

Im letzten Jahr trafen sich knapp 50 Frauen zu einem großartigen Wochenende. Ich war zum ersten Mal als Bloggerin dabei. Wir lernten die Gesichter, die Frauen hinter den Blogs kennen. Es gab Raum und Zeit zum ratschen, quatschen, lachen, fachsimpeln und vernetzen. Die wunderbare MMM-Crew ist ein Ergebnis dieses Networkings.

Da sich das Programm bewährt hat, behalten wir es in diesem Jahr im wesentlichen bei und freuen uns auf das Treffen am 18.11.2012. Es wird wieder ein kleines Damenprogramm geben: Am Freitag nachmittag treffen wir uns zum gemeinsamen Bummel auf dem Maybachufermarkt. Und wer will geht am Samstag abend zusammen essen.


Eine Änderung gibt es zum letzten Jahr: Wir bitten um verbindliche Anmeldung und behalten uns vor, vorab eine angemessene Kostenbeteiligung zu erheben. Genaueres hierzu findet Ihr bei Cat und Kascha - hier ist auch ab sofort eine Anmeldung möglich: catundkascha at gmx.de

Ich freue mich und bin gespannt, ob wir dieses Mal die 50er Grenze toppen! 

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Melleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen