Donnerstag, 12. November 2015

Schnittmuster zum halben Preis

Die Werbebeilagen in der Tageszeitung wandern bei mir normalerweise direkt in den Müll. Gestern hab ich dann doch einen Blick reingeworfen - zum Glück!
Sonst hätte ich nicht erfahren, dass Quarkstadt gerade alle gängigen Schnittmuster für die Hälfte vertickt. Hier gibt es die Info.

Die Aktion gilt für "7 Tage" - also bis nächste Woche Mittwoch?!

Auf meiner Liste stehen M7016

M7016, Misses' Tops and Dresses

M7240

M7240, Misses' Dresses

B6090

B6090, Misses' Dress and Belt

und....

Vielleicht ist das ja auch interessant für Euch.
Das Angebot scheint jedenfalls nicht nur für Berlin zu gelten.
Schönes shoppen!

Kommentare:

  1. 11.11. bis 17.11. steht drauf. Danke fürs erinnern.
    Glaube aber das gilt nur für die, die der jeweilige Laden da hat. Im Online-shop finde ich jedenfalls keine Schnittmuster.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und bei Karstadt mit mini-Woll-und Nähzubehörabteilung gibts garkeine Schnittmuster. Satz mit x....

    AntwortenLöschen