Mittwoch, 15. April 2015

MMM im Frühlingsrock

Ihr Lieben,
heute soll es in Berlin richtig frühsommerlich warm werden! Habt Ihr auch das Gefühl, dass der Frühling es langsam ernst zu meinen scheint? Auch wenn wir noch lange nicht über den Berg sind (die Eisheiligen sind ja erst in einem Monat) - die Stiefel kann man mittlerweile nun wirklich wegpacken. Das steht für das Wochenende auf meiner ToDoListe: nochmal schön einfetten und dann weg damit in den Schrank.

Beim heutigen MMM zeige ich einen neuen Rock. Neu ist nicht der Schnitt (gähn, doppelgähn), aber der Stoff. Julia hatte kürzlich bereits von Plänen für die Verarbeitung berichtet. Auf meinem Nähstapel liegt schon ein halbfertiges Hemdblusenkleid.

Diesen Rock habe ich gestern bei einem wichtigen Gespräch getragen. Mal sehen, ob er mir Glück gebracht hat...

Ach ja: Perfekt zu meiner derzeitigen Kollektion an Tellerröcken passt die kürzlich erworbene Jeansjacke - ich winke mal rüber zu Catherine und Juli: Sind Eure Jäckchen auch schon im Einsatz?




Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag!

Melleni

Kommentare:

  1. Der Stoff macht sich auch toll als Rock! Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Je länger ich den Stoff sehe, desto besser gefällt er mir!
    Bin gespannt was Du zauberst.

    AntwortenLöschen
  3. Yea. Die Jeansjacke casualisiert den Rock perfekt.
    Gestern wichtig seriös und heute lässig mit den Händen in der Rocktasche.
    Sehr anpassungsfähig, das Teil!
    Ich geh jetzt mal Steiefel einfetten und in den Keller bringen......

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hoffe ich mal, dass der Rock dir Glück gebracht hat, er ist wunderschön, toller Stoff.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen