Mittwoch, 11. Juni 2014

MMM - im doch geliebten Vogue-Kleid


Nachdem ich hier einige Hochlieder auf Tiramisu gesungen habe und gleichzeitig meinen bisherigen Sommerliebling Vogue 1027 ein bisschen degradiert habe, habe ich gestern das Hochsommerkleid mal wieder getragen. Mit großer Begeisterung!

Insofern hat sich meine Frage vom letzten Mittwoch jetzt erledigt: Ich werde einen der hier lagernden Jerseys auf jeden Fall mit diesem Schnitt vernähen. Das Kleid ist durch das sehr weite Rockteil einfach unschlagbar luftig.

Heute nur ein kurzer Post - aber meine neuen Sandalen muss ich jetzt doch noch zeigen... sie passen perfekt (an meinen Schuh und zum Kleid).
Bin gespannt auf die anderen Beiträge vom heutigen MMM. http://memademittwoch.blogspot.de/2014/06/me-made-mittwoch-am-11-juni-2014.html

Kommentare:

  1. Ein großes Wow zu Kleid und Schuhen.
    Ich habe mich jetzt endlich auch an den V 1027 gemacht und bin begeistert von den fliessenden Stoffmengen. Ein tolles Gefühl. Freut mich, dass deine Vogue-kleider jetzt doch nicht im hinteren Teil des Schranks verschwinden...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Man muß ja nicht nur einen Sommerlieblingskleiderschnitt haben. Gefällt mir sehr gut, dein Voguekleid und die neuen Sandalen könnten mir auch gefallen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Von oben bis zu den Schuhen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal brauchts einfach ein bischen Zeit , um eine fast verflossene Sommerliebe wiederzuentdecken ;) Ich find 's nach wie vor sehr schön an Dir / für Dich / und sowieso !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön und steht dir super !
    Ich habe mich zum ersten Mal an Tiramisu getraut und bin froh darüber.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Welche Größe hast Du zugeschnitten? Ich hab's mit 14 probiert, was eigentlich nach Oberweite hätte passen müssen, aber es war eine ganze Liga zu groß. Jetzt noch ein Versuch mit 10 oder ggf. sogar 8 - welche Erfahrungen hast Du da gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern nochmal geguckt. Ich hab die größeren Größen und die 14 zugeschnitten. Mir würde sicherlich auch eine 12 passen, aber bei ner 8 müsste ich passen :)
      Ich trage üblicherweise 40/42.
      Grüße!

      Löschen
  7. Nach dem Tiramisu habe ich jetzt noch mal Vogue 1027 genäht. Ich stimme dir zu Vogue ist wirklich besser.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen