Donnerstag, 28. November 2013

Filmtipp: Grenzgang

Vielen Dank für die netten Kommentare und Gesundheitstipps gestern zum MMM!

Den gestrigen Abend verbrachte ich sehr zufrieden vor dem TV. Mehr oder weniger zufällig sah ich den FilmMittwoch Film Grenzgang in der ARD.

Wer Zeit und Lust hat kann sich den sehr sehenswerten Film hier noch ansehen. Gute Schauspieler, unprätentiöse Geschichte, zurückhaltend in Rückblicken erzählt, über Scheitern, Älterwerden, Liebe und Heimat.

Kommentare:

  1. Hab ich auch gesehen, ganz absichtlich weil ich gutes gelesen hatte und Frau Michaelsen sehr mag. Fand ihn auch schön, so ruhig und irgendwie lebensnah. LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Ich schau ihn mir gleich an!
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch gelesen, das ist auch ein absoluter Tipp. Eine schöne Geschichte sehr schön erzählt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen