Mittwoch, 30. März 2016

MMM im Osterkleid

Ich bin verliebt!
In mein neues Frühlingskleid...


Bilder: L1!!!

Es handelt sich um meinen Bastelschnitt, hier und hier und hier bereits gezeigt.

Die Bilder sind am Wochenende in Ostwestfalen entstanden - meine Tochter hat geknipst. Und heimlich am Rock gezogen????


Das Shirt drunter macht das Kleid zu einem all time favourite, ich kann es mehrmals anziehen.


Und hier noch mit farblich passendem Jäckchen.


Der Stoff ist ein toller Baumwollstretch aus dem Tuchwerk in Mühldorf am Inn, gekauft beim Urlaub vor zwei Jahren.


Und hier noch ein Teaser: Mein Badenixen-Kleid ist fertig!

Bin gespannt, ob die anderen MMM-Teilnehmerinnen auch schon in Frühlingskleidern schwelgen...

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Kleid und besonders die Fotos, bei denen der Wind spielerisch unter den Rock fährt, finde ich klasse; Kompliment an die Tochter.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kracher! Was für ein starker Stoff. Sieht toll aus dein Kleid!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bist schon im Frühlings-Sommermodus .... der Farbflash bei deinem Kleid reist einen so richtig mit. Ein klasse Kleid für (fast) alle Jahreszeiten. Gefällt mir !!!!
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich eigentlich gar nicht schreiben, oder? Ein tolles Kleid, Schnitt & Stoff und auch noch ROT!!!! Dieser Badenixenstoff ist ja auch total schön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Sabine, musst Du eigentlich nicht...
      Aber nett, dass Du's doch machst :)

      Löschen