Sonntag, 7. Dezember 2014

Stoffwechsel - Finale auf den letzten Drücker

Mir dünkt (sagt man das so?), dass ich eine solche Überschrift schonmal benutzt habe: "auf den letzten Drücker". Sew alongs sind wohl wirklich nicht meins. Ich wähne mich da aber dieses Mal in guter Gesellschaft. Die ein oder andere der diesjährigen Stoffwechslerinnen ist schon nach Canossa gelaufen oder hat das gute Stück nur halb fertig oder oder oder.
Bei mir ist es so: Ein Kleid ist fertig, das andere auch - fast. Es fehlen nur noch die Knöpfe. Ungefähr seit zwei Wochen. Und seit dieser Zeit hab ich mein Nähzimmer nicht betreten. Und jetzt ist es schon zu dunkel für Fotos, um wenigstens das wunderschöne Jerseykleid zu zeigen, wie ich es ganz ganz fest vorgehabt habe.
Ich verspreche hoffe, dass ich es bis zum nächsten (?) MMM schaffe, das Kleid zu zeigen. Und dann kommt auch das Decades of Style-Kleid zu seinem Recht.

Und meine Stoffpatin auch! Dir sei versichert, dass das bereits fertige Kleid sich unglaublich gut macht und sehr gerne getragen wird. Ich bleib dran!

Dir, liebe Stoffpatin, einen ganz herzlichen Dank für die schönen Stoffe!

Und Euch, Frau Siebenhundertsachen und Lotti, den gleichen Dank für die tolle Organisation des Stoffwechsels! Ihr seid klasse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen